Wir für Euch in Breidenbach

Wir?

Wir! 29 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich unter dem Dach der SPD zur Wahl.

Nicht alle sind übrigens Parteimitglieder. Wichtiger als das Parteibuch ist es, mit dem Herzen dabei zu sein. Und alle eint der Wunsch nach einer Gesellschaft, die keinen abhängt. Und ein gutes Leben für alle ermöglicht.

Und dass funktioniert nur, wenn sich viele verantwortungsbewusste Bürger*innen mit ihrer eigenen Sichtweise einbringen. Und so freuen wir uns, dass unsere Kandidat*innen mit jeweils ganz unterschiedlichem Hintergrund und jeweils anderem Blick auf das Ortsgeschehen mitgestalten wollen.

Wir Kandidat*innen selbst wollen gute Arbeitsplätze haben, passenden Wohnraum finden, unseren Wald hegen, Freizeit genießen, kulturell inspiriert werden, Traditionen pflegen, Neues wagen, gut und sicher leben, versorgt sein in allen Altersstufen und das Leben hier schlichtweg gegen nichts eintauschen.

Aber wir sind uns bewusst, dass das nur gelingt, wenn Ideen und Visionen mit Tatkraft und den zur Verfügung stehenden Mitteln beherzt umgesetzt werden.

Das ist uns wichtig, hierfür wollen wir uns einsetzen.